Die Narren sind los!

Achtzehn Jahre!
Seit achtzehn Jahren hab ich nicht mehr wirklich Fastnacht gefeiert - und das, obwohl ich damit eigentlich aufgewachsen bin.

Ja, und heute war in der Kleinstadt, in der mein neuer Chor ist, Kappenabend. Ich habe echt gute Büttenreden gehört, und zum Schluss wurde es zu einer einzigen Party.

Ich war zwar nicht verkleidet, aber gründlich gesylt. Zum ersten Mal in meinem Leben mit falschen Wimpern, ordentlich Lidschatten und einem Haarteil. Das hatte mir echt Spaß gemacht.

Nur große Lautstärke bin ich nicht gewöhnt, sie war auch noch nie mein Ding. Ich habe mir immer mal wieder ein Ohr zugehalten. :D Aber ob da jemand was denkt ist mir wurscht. Schließlich muss ich als Musikerin durchaus auch mein Gehör schonen.

Nichtsdestotrotz hat mir das heute echt Spaß gemacht, gerade, weil ich es so lange nicht mehr hatte!

13.2.15 00:41

Letzte Einträge: Zeitnot, Heute gelang es uns..., Kurz und knapp, Abwechslung, Komprimiert, Der advent naht

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen